Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/vanillaavenue

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hallo erstmal. ..!?

Hallo. Willkommen zu meinem Blog. Ich werde mir noch etwas überlegen, worüber ich schreibe, da ich denke, dass niemanden mein Alltagskram interessiert. Es ist nicht gerade sinnvoll, unnützes Zeugs im Internet zu veröffentlcihen, wenn eh keiner 'ne Ahnung davon hat. Ist doch jedesmal lustiger, wenn man weiß, worum es geht, oder? Manche, viele, Situationen im Leben sind eben "Insider". Hm, mal sehen, vielleicht bekomme ich ja einige Vorschläge. Ich werde mal Freunde fragen, oder überlege es mir im Schlaf. Vielleicht werde ich hier gelangweilten Mist philosophieren, wenn mir nichts besseres einfällt, oder ich Lust dazu habe. Aus Langeweile neige ich oft dazu, Quatsch zu fabrizieren, und ihn auf "Papier", wenn auch virtuell, da sonst Handkrämpfe auftreten könnten, festzuhalten. Genau wie jetzt. Vielleicht ist es ja der Sinn dieses Blogs, oder der Sinn von allen. Ich weiß es nicht. Vielleicht schäme ich mich später für einigen Kram, welcher hier zu finden sein wird, vielleicht will ich aber auch nur längere Beiträge, und schreibe deshalb soetwas. Vielleicht denke ich auch, es könnte interessant sein, da ich selbst sinnlose Texte mag. Ehrlich. Beim ersten Mal lasse ich auch liebe Grüße da. +dalass+ lumi
18.9.09 20:58
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bella / Website (18.9.09 21:08)
Also vieleicht einfach über deine Hobbys.
vieleicht findest du hier leute die das gleiche hobby haben.
LG Bella

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung